Post by beicocenmarcvi on Feb 10, 2022 0:54:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Toca Life World ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Toca Life World IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzte Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Toca Life World 2022 version ▞▞▞
Best Education Apps in Austria of IOS App Store - Mobile Action
also ich gebe das spiel 4 sterne weil ich es liebe aber was mich stört ist ich gehe in das spiel rein erstmal ladet es dann bin ich da dann ladet es nochmal und dann novhmal und das regt mich auf wenn es geht könnt ihr das bitte beheben das man nd warten muss das were nett dann würde ich euch 5sternen geben
Immer wenn ich mehr als einen Charakter im Charakterersteller erstelle, werden nur drei angezeigt. Wenn behoben gebe ich 5 Sterne. Ansonsten liebe ich das Spiel
Ich mag es, aber ich denke, es wäre besser, wenn die Spiele kostenlos wären, damit mehr Leute Spaß am Spiel haben und die anderen Dinge, die Sie kaufen können. Ich hoffe das ist ok für dich?
Toca Life World Éducatif jmmk
Dieses Spiel ist wirklich nett, aber schade das mehr als sonst die Hälfte des Spiels kostet aber finde ich es wirklich cool
Toca Life World: Build stories Izglītojošas spēles bhc
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, aber ich finde es nicht so gut, dass man nicht auf der Straße fahren kann (es gibt nur 1 Bett ).
Ich finde es ein sehr tolles Spiel mir gefällt es total gut es die Sachen sind auch da ein bisschen billiger waren das mal so aber es ist schon aber trotzdem ich finde es ein bisschen teuerer und das ist toll für mich weil das da die 99 Müllkosten jetzt nicht 5 € oder so sondern vielleicht 1,99 € oder 1 € irgendwas ne und das gefällt mir ein Spiel
Noch mal ich finde die App mega und ich liebe sie ne ich finde das ist eine meiner besten Spiele u d nach dem ich es aktualisiert habe wir auch die Morgen Bäckerei breiter da 🤗
Ich muss sagen, dass das wirklich gut ist...da ist nur ein Problem es bagt bei mir häufig wie z.B. das sterben Figuren keine Klamotten tragen. Ich habe mir auch ein Haus gebaut und wunderschön eingerichtet, aber er hatte es nicht gespeichert. Bitte liebe Entwickler fixt das, das wäre sehr nett den das Spiel ist schön gestaltet und man kann auch viele Sachen machen.
(Update 13.7: Android auch kostenlos) Kinder haben wieder einmal Grund zur Freude, es gibt für iOS eine App von Toca Boca kostenlos. Toca .
Toca Life World: Build stories શૈક્ષણિક hhn
Das Spiel ist so cool aber bis man in einem neuen Haus ist dauert es ungefähr 20bis10 min und es ist zwar sehr cool . Man muss auch neue Häuser kaufen und manche kosten einfach sehr viel .
Also mir gefällt dieses Spiel sehr aber,es wirt schon langweilig. Weil alle coolen Häuser etwas kosten 😫😥.!! Und ja ich bitte sie (das toca boca Team) es bitte kostenlos vielleicht zu machen 😇😇
Hallo Toca boca, also möchte ich erstmals sagen, dass dieses Spiel eigentlich sehr gut ist. Aber so manche Sachen die ihr korrigierent und eigentlich sogar MÜSST damit dieses Spiel auch weiterhin von so vielen leuten gekauft WIRD. Diese Dinge sind:1.Alles KOSTET so viel. 2.es gibt VIELE BUGS und wenn sich leute wieder enloggen wollen ist alles weg was sie sich gekauft haben und sich erschaffen haben. Also besteht eure Welt nur darin sich von dem Geld anderer zu bereichern. BESSERT EUCH!
Hallo liebe Erfinder, ich finde sehr cool und toll das das Spiel so nachgedacht ist doch alles ist so also kaufe ich mir auch biks aber ihr könntet ja mal ein paar sachen teuer frei machen für immer zu beispiel ein neues haus kostenlos oder noch eine schule mit einem einkaufsladen das wer sehr cool Tschüß und ich hoffe sie werden das noch machen denn dann werden noch mehr leute das spielen Bey bey
Ich bewerte es mit drei, weil es die App immer wieder verlässt und der Bildschirm friert. Aber ansonsten ist es ein tolles Spiel für Kinder!
彩金捕魚-Jackpot Fishing Аркады lrb
Ich liebe es und es macht viel Spaß und ich denke, Sie sollten etwas Chat hinzufügen, damit Ihre Charaktere miteinander sprechen können. Aber ich schlage vor, Sie sollten nichts für echtes Geld machen. Danke schön
Lange lief das Spiel ohne Probleme. Jetzt haben wir das Mega Pack 2022 gekauft und installiert. Und es geht nix mehr.... Figuren werden gar nicht mehr angezeigt. Alle Einrichtungen sind weg. Und der Support antwortet nicht auf eine Mail. Schade.... Daher nur 1 Stern
Ich habe gerade angefangen und wenn ich die App öffne, ist der Bildschirm jedes Mal weiß und ich mache irgendetwas. Das ist jedes Mal passiert. Nicht sicher, was zu tun ist. Bitte beheben, wenn es ein Fehler ist. Es könnte aber auch nur mein Handy sein.
Ich finde es doof dass man so viel kaufen muss aber ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut aber leider weiß ich nicht wie man gekaufte Pakete stornieren kann das finde ich sehr doof
Diese App ist echt das beste was mir je über den Weg gelaufen ist da da muss ich 5 Sterne abgeben und ich hoffe die App genauso gut findet wie ich und viel Spaß
Finden Sie die besten Alternativen zu Toca Life: Vacation für Android auf Softonic. Mehr als 21 Alternativen zum Vergleich: Toca Life World, Toca Lif.
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich hatte diesen Fehler jetzt 3 Mal und er setzt meine ganze Welt zurück! Bitte beheben Sie diesen Fehler, ich kann diese Bewertung nicht ändern, bis Sie es tun!
Ich gebe diesem Spiel 5/5, weil ich die Art und Weise liebe, wie es gestaltet ist. Du kannst deinen gekauften Haushalt bauen. Alles ist in diesem Spiel enthalten. Ich spiele dieses Spiel ohne Unterbrechung, es gibt Geheimnisse, die du sogar auf YouTube selbst herausfinden kannst, aber für mich ich finde sie gerne selbst
Es ist ein gutes Spiel, aber ich wünschte, sie hätten uns mehr Dinge gegeben, um Sachen zu bekommen. Auch wenn ich das Spiel öffne, ist es manchmal nur ein weißer Bildschirm, selbst wenn ich es lösche und erneut herunterlade. Heute habe ich versucht, es herunterzuladen, und es ist immer noch derselbe weiße Bildschirm. Ich habe auch das Hello Kitty Pack gekauft, also hoffe ich, dass es noch da ist.
Toca Life: World - iPad App - iTunes Deutschland - Chartoo
Die Brötchenbäckerei funktionierte am ersten Tag, verschwand dann aber. Zeigt an, dass ich es im Store habe, aber keine Option, es neu zu erstellen oder es erscheinen zu lassen, ohne die Toca World App zu deinstallieren und neu zu installieren. Sehr genervt. Meiner Freundin ist es auch passiert.
Ich finde das Spiel cool sogar sehr cool aber, trotzdem ist es doof das man für weitere Menschen (Figur) oder Häuser bezahlen muss. 😐
Ich mag das Spiel, außer wenn Sie ein neues Telefon oder Tablet bekommen. Das gesamte Geld, das Sie im Spiel ausgegeben haben, ist weg. Sie müssen die App erneut herunterladen und von vorne beginnen. Bitte denken Sie sich einen besseren Weg für diejenigen von uns aus, die Geld für dieses Spiel ausgeben.
Tolles Spiel, aber es setzt meine Welt immer zurück und manchmal passiert es 2 mal am Tag!!
Es ist ein sehr gutes und einfallsreiches Spiel. Man kann sich sein Haus einrichten, seinen eigenen Charakter erstellen, einkaufen gehen und weiteres😀 Insgesamt ein sehr tolles Spiel auf für Kinder👧🏽👦🏽 und Erwachsene👩🏽🧑🏽
Ich war so weit, doch dann wurde alles gelöscht😩 alles aufgebaut für nichts! Die gekauften Sachen waren noch vorhanden aber ich musste alles neu aufbauen!! Schade um die Zeit die ich in das alles reingestekt habe😩😩
Es ist ein sehr gutes Spiel! Aber es gibt viele Störungen, wirft mich raus, und wenn ich mir ein Video ansehe, scheide ich aus dem Spiel aus. Ich hätte es mit 5 bewertet, aber die Störungen sind einfach schrecklich.
Ich Spiele das Spiel sehr lang aber ich kann in kein Haus mehr rein ich hoffe das das Problem behoben wird
Es ist sehr cool ich freue mich immer wenn ich Geschenke kostenlos bekomme ich tu immer mein haus fühlte mich immer änder😅😂aber weiter so ich lieb das Spiel ist geil❤
Sehr schönes Spiel sehr gut für kinder geeignet aber es ist schade das man so viel kaufen muss
Ich mag dieses Spiel sehr und spiele es viel, aber es wäre schöner, wenn die Artikel im Laden erschwinglicher wären. Ich hätte auch gerne eigene Farb- und Stoffdesigns und eigene Haustiere
Ich finde das Spiel sehr sehr cool aber dann hatte ich kein Bock mehr auf toca boca aber ich spile es manchmal den halt und ja 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!😍😍😍☺☺😊😊😁😁🤩🤩🤩
Es ist eigentlich ein schönes Spiel den man kann alles machen was man will aber was mich stört ist das bei mir die Emots nicht mehr gehen und das Sachen die Man an hatte, in der Hand hielt oder was im Haus stand waren auf einmal nicht mehr das . Es wäre sehr nett, wenn die Entwickler dieses Problem lösen, seit dem nutzte ich toca boca sehr selten. (Entschuldigung Wen Schreibfehler im Text sind)
Ich liebe dieses Spiel, aber dieses Spiel wird besser, wenn sie mehr Häuser hinzufügen, aber KOSTENLOS!!! weil es langweilig ist und weil einige Eltern dir manchmal nichts online kaufen wollen, weil es ein Spiel ist, also bitte aktualisiere und aktualisiere dieses Spiel (TOCABOCA) bitte und danke, nachdem ihr wenigstens kostenlose Sachen zum Spiel hinzugefügt habt, werde ich es geben Bewertung von 5 😃
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe diese App, aber ich kann sie fast nie öffnen ... sie erscheint fast immer auf einem weißen Bildschirm und bewegt sich nicht ... Ich kann das Spiel sehen, aber ich kann es nicht sehen es
Ehrlich gesagt, tolles Spiel. Gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Charaktere zu erstellen und lustige Sachen zu machen. paar Bugs hier und da, aber nicht zu viele. Ich spiele auf einem Android, also idk, wenn viele Fehler auf IPhones sind, aber meins funktioniert gut. Etwas fehlerbehaftet.
Uff dass IST Eine pure verarsche die Figuren bei uns sind unsichtbar und die Sachen zum kaufen viel zu ich musste meiner kleinen Schwester erklären dass sie ihr Lieblingsspiel nicht spielen kann eigentlich null von 5 Sternen verdient!! Nicht weiter zu empfehlen (es hat früher alles funktioniert aber seit Tagen nix mehr) !!!
Es war schlecht 👎 es hat nicht wirklich funktioniert es hat nicht funktioniert es schmeißt mich ohne Grund immer wieder raus ich versuche es nur zu spielen es funktioniert nicht immer noch ich bin sauer ist so so dumm und dumm ich kann das nicht spielen Spiel kein dummes Spiel mehr
nach zeit kommen die personen nicht die ich mache darum nur ein stern und man muss so lange immer warten alta das geht mir auf die nerven also ich hasse das spiel jetzt 🤮🤮🤮🤮🤮🤬🤬🤬🤬
Ok, ich habe fast alles im Shop, aber wenn ich spielen gehe, werden einige der Sachen, die ich gekauft habe, nicht in der Spiel-ID angezeigt, wenn es ein Fehler oder so etwas ist, aber bitte behebe es
Toca Life World: Build stories Izglītojošas spēles bhc
Meine Tochter spielt dieses Spiel sehr gerne nur ich finde das doof das man fast alles kaufen muss. Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne
Toca boca ist ein schönes Spiel. Aber es geht manchmal garnichts es hängt sich von alleine auf. Sonst finde ich das Spiel toll
Alle meine Sachen und Klamotten sind weg!!! BITTE BEHEBEN SIE DIESEN FEHLER ICH HABE JEDEN EINZELTEIL VERLOREN!!!
Ich finde das Spiel eigentlich cool aber auch irgendwie uncool weil wenn ich installieren drücke dann installiert es sich nicht es lädt nur bis 100% mehr macht es aber auch nicht und ja ich habe es nicht schon mal runtergeladen aber ich wollte es dann wieder deinstallieren den installieren und so weiter und dann als ich heute installiert habe, geht es nicht